Skip to content

Wertschöpfung

29. November 2010

Der BRUETERICH 420 000,00 Euro? Da muß ich mich ja totlachen! Warum denn nicht gleich 440 000? Oder 460 000? Für mich sind das reine Fantasiepreise. Für einen Rentner ist wichtig, was bei ALDI der Feuerzauber „Texas“ kostet – der Rest ist ihm Latte! Ich spüre einen so großen Zorn in mir, daß ich brüllen könnte. Aber noch habe ich mich unter Kontrolle. Verbitterte Grüße aus Moabit von einem, der früher auch mal auf die Kacke gehauen hat: Albrecht Milch.

From → Uncategorized

One Comment
  1. Andreas von Menzel permalink

    Sehr geehrter Herr Milch,

    was ist die Ursache Ihres Zorns?

    Ihr Andreas von Menzel

Kommentar verfassen

