Skip to content

DeutschlandEcho

11. Dezember 2010

Ich lese ja im Netz am liebsten „DeutschlandEcho“. Sehr fair wird da über unseren Thilo berichtet und was die Käßmann für „Eine“ ist – halt richtig heiße Eisen. Und was hab ich da heute gefunden – lesen Sie es selbst:

<<<11. Dezember 2010 um 00:46 | #2

Margot Käßmann kann mir mal den Rücken herunterrodeln. Die alte Schnapsdrossel kann sich einreihen in die Chronik jämmerlich gescheiterter Menschen, von Persönlichkeit kaum zu schweigen.
Kein Vergleich mehr zu einem Pfarrer Hans Milch.>>>

Und dieser Hans Milch, ein ganz großer Wüter – das war mein lieber Vater!

From → Uncategorized

One Comment
  1. ronny permalink

    Kamerad Milch,

    ich glaube in Ihnen einen Bruder im Geiste gefunden zu haben – Sie sind vom
    rechten 🙂 Schlag. Deshalb mein Hinweis: Haben Sie schon mal was vom Nationalen Versandhaus in Bad Schandau gehört? Das könnte auch für einen gesetzteren Herren wie Sie interessant sein. Hier hab ich Ihnen mal was rauskopiert – vielleicht für den Hertha-Besuch am Wochenende, oder auch nur so, für den kämpferischen Alltag:

    Jogginghose Deutsches Reich!
    ab 35,00 EUR

    1 x ‚Jogginghose Deutsches Reich‘ bestellen

    Nachdem unsere erste Deutsches Reich Freizeithose sehr gut angenommen wurde, haben wir nun eine weitere in unserem Sortiment.
    Die neue sagt noch mehr aus als die erste***
    Die perfekte Freizeithose im nationalen Widerstand!

    Nicht schlecht – oder?
    Mit deutschem Gruß,
    Ihr Ronny

Kommentar verfassen

