Skip to content

Autonome!

28. Dezember 2010

Ihr seid ja soooo toll! Jetzt habt ihr euch offensichtlich in mein Blog gehackt, wahrscheinlich mit der „Axt der Erkenntnis“ (Horkheimer – ich lach mich tot!), und mir die wichtigsten Teile meiner Navigation weggehauen: Einstellungen, User und Design! Eine ganz tolle Leistung, einem alten Mann den Teppich unterm Arsch wegzuziehen – da könnt ihr wirklich stolz drauf sein, ihr autonomen Arschgeigen! Herzlichen Glückwunsch! Gibt es denn jemanden da draußen, mit einem sauberen Charakter, der mir helfen kann, das Verlorene zurückzuerlangen? Vielleicht der Witikone? Sonst pack ich meinen ganzen Scheißdreck und zieh um auf eine andere Seite. Das Maul verbieten lasse ich mir jedenfalls nicht! Ich wüte weiter! Versprochen! Von Ihrem A. Milch

 

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

