Skip to content

Har, har, har!

1. Januar 2011

Ich hab der KRAFTHAND die Navi wieder entrissen, so ganz schleich, schleich, elektro! Jetzt erst mal ein Krönchen – und dann leg ich wieder los! Die neue „Optik“  hab ich schon mal eingerichtet. Zieht Euch warm an! Bald macht’s hier Bums!

Advertisements

From → Uncategorized

One Comment
  1. Nationaler Wiederstand permalink

    Kamerad Albrecht,
    erst einmal Dir und den Deinen ein gesundes, gutes arbeitsreiches Jahr 2011. Stolz darfst Du sein wenn Du auf das Geleistete schaust, es soll Dir den Weg weisen und Unterpfand zur Treue sein, getrost darfst du in die Zukunft schauen und fest im Blick behalten, ohne das Alte der Unehre preiszugeben, wird das Neue immer leuchten Deutschlands Zukunft voran und ihren Gebeinen der Kinder in heiligem Gedenken der Ehre, Treue, Standhaftigkeit und unverbrüchlicher Freundschaft

    kleiner Hinweis von mir: das System Brueterich, dem der ungewaschene Straßenmob der Krafthand untersteht hat heute eine Schlappe von ungeahntem Ausmaß bekannt geben müssen. Von wegen notiert es an der Ostküsten-Lügen-Börse mit „angeblich“ 420.000 Euro Schandwährung, sondern ist es im neuen Jahr gefallen und steht nun nurmehr noch bei ganzen 564 Schanddollars und ein paar Zerquetschten!

    Es ist der Vorgeschmack des Freudentages der einmal aufersteht, an dem das Leben diesen Namen wieder verdient, wenn wir und die Unsrigen ans Ruder kommen, denn da ist der richtige Platz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: